RUDOLF GROUP auf der 18. China INTERDYE

RUDOLF GROUP auf der 18. China INTERDYE - Bild

DIE 18. China INTERDYE, die weltgrößte Spezialmesse für Farbstoffe und Textilchemikalien fand vom 11. bis zum 13. April 2018 in Shanghai statt.

Als globaler Dienstleister für die gesamte Textilindustrie war die RUDOLF GROUP auf der Messe vertreten und führte neue Produkte und Prozesse für die Textilindustrie vor, die unsere Bemühungen zeigen, sowohl bessere Leistung und als auch ökologische Verantwortung zu garantieren, wie etwa mit der neuen Generation des fluorcarbonfreien Phobiermittels ®RUCO-DRY ECO ADV, des Nassparaffinierungsmittels ®RUCO-FIL AWH, einer neuen Silicontechnologie, des wasser-/zeit-/energiesparenden Dual-Action-Systems für die Vorbehandlung von Leinen, einer qualitativ hochwertigen Lösung für den Digitaldruck und der Verpflichtung zur ZDHC, etc. Während der dreitägigen Ausstellung konnten wir erfolgreich unser innovatives und technisches Knowhow sowie unser hoch entwickeltes Dienstleistungskonzept vorstellen und den Besuchern vermitteln. Wir denken, dass dies einen großen Einfluss auf die Förderung einer effizienten und grünen Entwicklung der Textilindustrie hat.